Kunden werben Kunden

Prämie für Kunden

Prämie für Bestandskunden (Empfehler): Werkstattkunden erhalten einmalig einen 25 Euro Gutschein auf den Arbeitslohn. Der Betrag wird ab einem Werkstattauftrag von mind. 100 Euro gutgeschrieben. Gilt nicht für Teile oder Gebühren. Voraussetzung ist, dass der Werkstattkunde ein Neukunde ist und spätestens bei Vertragsabschluss bekannt gibt von wem er empfohlen wurde. Nachträgliche „Meldungen“ (nach Abschluss des Kaufes) können wir leider nicht mehr berücksichtigen.

Prämie für Neukunden

Prämie für Neukunden: Werkstattkunden erhalten einmalig 25% Nachlass auf den Arbeitslohn bei der ersten Reparatur. Nicht anwendbar auf Sonder- und Aktionspreise.

Teilnahmebedingungen

Der Empfehler ist eine volljährige Person. Er vermittelt Werkstattleistungen an einen Neukunden. Der Geworbene ist eine volljährige Person und wird Neukunde von Autoteile Niemann. Das heißt, der Neukunde war die letzten 48 Monaten kein Kunde von Autoteile Niemann. Die Vermittlung gilt als abgeschlossen, wenn die Zahlung des Neukunden an Autoteile Niemann durchgeführt wurde. Es gelten die zum Zeitpunkt auf der Website veröffentlichen gültigen Prämien. Eine Barauszahlung der Prämie ist nicht möglich.

Icon Maps

Friesoythe

Elbestraße 28 – 26169 Friesoythe

Routenplaner

Edewecht

Hauptstraße 80 – 26188 Edewecht

Routenplaner

icon-phone_niemann

Friesoythe

+49 4491- 91117

Edewecht

+49 4405-925775