Scheibenwischer

Scheibenwischer

Schlieren auf der Windschutzscheibe durch fehlerhafte oder veraltete Scheibenwischer gehören nach einem Besuch in unseren Standorten der Vergangenheit an. Wir führen im Teilemarkt ein breites Angebot an Scheibenwischern, Frontwischern und Heckwischern. In unseren Lagern finden sich die unterschiedlichen Typen. Wenn einmal ein Produkt nicht vorrätig sein sollte, können wir viele passende Scheibenwischer für Ihr Modell noch am gleichen Tag beschaffen und selbstverständlich dann auch gleich montieren.

Scheibenwischer

Wischerblätter bei Scheibenwischern halten ungefähr zwei Jahre. Natürlich kommt es dabei immer auf den Grad der Beanspruchung an. Oft ist nach dem harten Wintereinsatz ein Tausch fällig. Die wichtigen Gummilippen sind dann porös und rissig. Die gesetzliche Vorschrift gibt vor, dass eine uneingeschränkte Durchsicht durch die Frontscheibe eines Fahrzeuges jederzeit gewährleistet sein muss. Sollten die Scheibenwischer einmal Schlieren ziehen, müssen Autofahrer die Scheibe gründlich reinigen oder gegebenenfalls die Scheibenwischerblätter austauschen.

Scheibenwischer

Icon Checkliste
Scheibenwischer
Icon Checkliste
Frontwischer
Icon Checkliste
Heckwischer
Maskottchen
Icon Maps

Friesoythe

Elbestraße 28 – 26169 Friesoythe

Routenplaner

Edewecht

Hauptstraße 80 – 26188 Edewecht

Routenplaner

icon-phone_niemann

Friesoythe

+49 4491- 91117

Edewecht

+49 4405-925775